Messtechnik und Metrologie: Die Zukunft?


 …. „Smart-Contracts, die auf einer Blockchain ausgeführt werden, sind natürliche Schnittstellen zu IoT-Geräten und -Sensoren; Arxum verfügt über die notwendige Technologie, um Sensorwerte autorisierten Personen zur Verfügung zu stellen. Dazu bietet Arxum schlüsselfertige Smart-Contracts für verschiedene Anwendungsfälle an. Damit die Interaktion zwischen einem Smart-Contract und einem Sensor stattfinden kann, muss ein privater Schlüssel sicher im Sensor oder im IoT-Gerät gespeichert sein. In der Praxis,  bieten wir diese Art von sicheren IoT-Geräten aufgrund ihrer Seltenheit an.“

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir in der CES-Publikation mit dem treffenden Titel „Messung und Metrologie: Die Zukunft?“ erwähnt wurden. CEM ist eine der wichtigsten Referenzstellen für Kontrollen, Tests und Messungen in Frankreich. CEM umfasst Messtechnik, CND, Optik, Management, Automatisierung, Wartung, Technologie und andere verwandte Themen.

Die Veröffentlichung und die Webseite sind beide auf Französisch; der Artikel kann auf der CEM-Website gefunden werden: https://www.controles-essais-mesures.fr/ oder als FlipSnack-PDF-Publikation: https://www.controles-essais-mesures.fr/…/creative-metrolo…/full-view.html